3D THE LEGO NINJAGO MOVIE

US · 2017 ·Filmlänge: 102 Min. · FSK: 6 · Animationsfilm, Actionfilm ·

Lloyd ist eigentlich ein ganz normaler Junge – mit einem kleinen Unterschied: Er kann sich in einen Ninja verwandeln. Zusammen mit seinen Ninja-Freunden kämpft er gegen den großen Bösewicht Warlord Garmadon. Denn der Schurke greift Lloyds Heimat ständig mit neuen Geheimwaffen an.

Für Lloyd – auch Der Grüne Ninja genannt – ist der Kampf gegen den Bösewicht gleichzeitig ein Kampf gegen sich selbst. Denn Garmadon ist niemand anderes als sein Vater! Er hat die Familie kurz nach Lloyds Geburt verlassen und führt seither das Leben eines Schurken. Doch wie kann Der Grüne Ninja seinen Vater stoppen? Auf der Suche nach einer Lösung, merkt Lloyd, dass er Frieden nicht mit Gewalt erreicht

Quelle: www.kinderfilmwelt.de

Altersempfehlung www.kinderfilmwelt.de: Optimal ab 12 Jahren

Mehr anzeigen
AB 6 JAHREN / 102 MINUTEN
Filmplakat des Films 3D THE LEGO NINJAGO MOVIE