3D AVENGERS 4: ENDGAME

VVK AB DEM 02.04.2019 14:00 UHR!

US · 2019 · Laufzeit: 182 Min. · FSK: noch unbekannt · Actionfilm, Science Fiction-Film, Abenteuerfilm · Regie: Joe Russo, Anthony Russo · Darsteller/*innen: Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Scarlett Johansson u.a.

Thanos hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man und Nebula sitzen auf Titan fest, indes herrscht auf der Erde absolutes Chaos. Doch dann finden Captain America und die anderen überlebenden Helden auf der Erde heraus, dass Nick Fury vor den verheerenden Ereignissen ein Notsignal absetzen konnte - mit der Folge, dass die Superhelden-Gemeinschaft mit Captain Marvel mächtigen Zuwachs bekommt. Und dann ist da auch noch Ant-Man, der wie aus dem Nichts auftaucht und sich der Truppe erneut anschließt, um Thanos ein für alle Mal in die Knie zu zwingen.

Quelle: www.filmstarts.de

Mehr anzeigen
AB 12 JAHREN / 182 MINUTEN
Filmplakat des Films 3D AVENGERS 4: ENDGAME